Das Geburtstagsportal mit
Tipps und Infos rund um den Geburtstag





Kurz und Knapp

Vor etwa ...... Jahren
kam ein Baby angefahren.
Ohne Mütz' und ohne Schuh'
liebe(r) ...... das warst du

Wer jeden Tag sich freut und lacht und jeden Morgen froh erwacht und abends trinkt sein Gläschen leer, wird 100 Jahre und noch mehr.
Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit!
Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute: Dem Geburtstagskind alles Gute!
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar! - ein schönes neues Lebensjahr.
Heiter wie der Frühlingsmorgen, möge stets Dein Leben sein. Fern von Kummer ohne Sorgen wie der goldene Sonnenschein.


Zurück zur Gedichte-Auswahl


Seite empfehlen Kontakt Impressum Datenschutz Link-Tips Mittwoch, den 28.06.2017