Das Geburtstagsportal mit
Tipps und Infos rund um den Geburtstag



Geburtstags-SMS



Hier findet Ihr viele Geburtstagswünsche zum versenden als SMS

Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.
 (165 Zeichen)
Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen:Dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday
 (135 Zeichen)
Davon laufen bringts nicht... Dagegen kämpfen auch nicht... und sich verstecken schon gar nicht... genieße doch einfach das Älter werden. Alles Gute zum Geburtstag
 (166 Zeichen)
Zum Geburtstag einen kleinen Vers, statt vieler Worte eine SMS statt Geburtstagstorte! So wünsch ich dir jetzt alles Gute und Happy Birthday!
 (142 Zeichen)
Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. Happy birthday I wish, and all the best for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.
 (153 Zeichen)
Du denkst wohl, Du bist was besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was Besonderes!
 (122 Zeichen)
Ich wollte Dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken zu Deinem Geburtstag! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst!
 (149 Zeichen)
Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wärs, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruss erfüllt, so hoff ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.
 (173 Zeichen)
Hmm ... Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!
 (132 Zeichen)
Na das wäre doch gelacht hätt ich heut nicht an dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen deinen Geburtstag zu versüßen!
 (128 Zeichen)
Happy birthday! - Diese Mail soll dir ein ganzes Jahr lang Glück und Erfolg bringen.
 (85 Zeichen)
Auch den Führerschein kannst du jetzt machen und noch ganz viele andere Sachen. Ein eigenes Konto muss nun her, vielleicht ruft auch die Bundeswehr.
 (149 Zeichen)
Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruss und Händedruck
 (125 Zeichen)
Heute bin ich aufgewacht, habe an dich gedacht und da fiel mir ein, heute muss dein Geburtstag sein! Happy Birthday
 (115 Zeichen)
Immer wieder Gelegenheiten finden, mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir! Happy Birthday!
 (176 Zeichen)
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!
 (128 Zeichen)
Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 (161 Zeichen)
Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, lieber ............, lebe hoch!
 (111 Zeichen)
Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute!
 (146 Zeichen)
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die "2" ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit "30" wird es erst richtig schön!
 (139 Zeichen)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie, um die Kerzen auszupusten!
 (132 Zeichen)
Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
 (140 Zeichen)
Geburtstagsrezept:10 Löffel Lebensfreude, 250 g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor
 (93 Zeichen)
Ein Geburtstagsgruß, das soll es sein, drum lass mich in Dein Handy rein, damit ich kann schicken Dir viele Küsse und Glückwünsche hier!
 (140 Zeichen)
FLUPP... Das ist eine Mailschnuppe! Sie soll Dir Glück bringen, also schließe gaaaanz schnell Deine Augen und wünsch Dir was! HAPPY BIRTHDAY wünscht ..................
 (171 Zeichen)
Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. Mancher zählt viele Jahre und hat doch nur kurze Zeit gelebt! Alles Gute!
 (162 Zeichen)
Geburtstagsgrüße kriegst Du viele ... doch dieser hier besteht aus Liebe!
 (75 Zeichen)
Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy: zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!
 (106 Zeichen)
Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 (164 Zeichen)
Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute!
 (158 Zeichen)
Zum Geburtstag wollte ich ein Gedicht vortragen, das ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen, weil ich den Reim total vergaß.
 (159 Zeichen)
Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!
 (90 Zeichen)
Neulich habe ich gelesen, dass es Dich genau so lange gibt, wie den Brontosaurus. Hast Dich aber gut gehalten ... HAPPY BIRTHDAY!
 (129 Zeichen)
Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!
 (109 Zeichen)
Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich Dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!
 (127 Zeichen)
HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir zu Deinem Feste natürlich nur das aller Beste!
 (80 Zeichen)
Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir. Alles Gute, wünsch ich Dir!
 (140 Zeichen)
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!
 (141 Zeichen)
Weil heute Dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines. Ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude, Kleines!
 (122 Zeichen)
Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 (162 Zeichen)
Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor ........ Jahren, da brachte er Dich! Happy Birthday!
 (108 Zeichen)
In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Beim Kamin? Mit "40" ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war! Alles Gute!
 (169 Zeichen)
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
 (131 Zeichen)
Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht - nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!
 (146 Zeichen)
Beinahe hätte ich's verpasst, dass Du ja heute Geburtstag hast. Zum Glück ist's mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!
 (150 Zeichen)
Zum Burtseltag sag ich Dir, dass ich Dich mag, schick Dir noch den dicken SCHMATZ für meine kleine liebe SCHNUCKELKATZ. Happy-Birtday!
 (135 Zeichen)
Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen die Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!
 (96 Zeichen)
An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 (124 Zeichen)
Heute will ich mit Handygrüßen Deinen Jubeltag versüßen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute! Herzlichen Glückwunsch!
 (142 Zeichen)
Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast Du ein Alter erreicht, in dem Du endlich knackig, zuckersüß & wirklich zum Anbeißen bist! Genieße diese Zeit!
 (147 Zeichen)
INTELLIGENT...WITZIG...CHARMANT...SEXY...und auch noch Geburtstag! Meine herzlichsten Glückwünsche!
 (101 Zeichen)
Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weitergibt. Happy Birthday!
 (132 Zeichen)



Seite empfehlen Kontakt Impressum Datenschutz Sonntag, den 17.03.2024